MEHL-WERK LIEFERSERVICE STUTTGART (MöNCHFELD)

MEHL-WERK LIEFERSERVICE STUTTGART (MöNCHFELD) Immer eine gute Wahl!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 809 Bewertungen
18 Okt 2019 um 18:47 Das Schnitzel war furchtbar. Es wurde zu lange geklopft, dass es ziemlich dünn war und dann auch noch zu lange in der Friteuse. Es war mit einer Schuhsohle zu vergleichen. Ungenießbar!
16 Okt 2019 um 18:26 Bestellung kam 20-30 min schneller als angekündigt. Sehr gut ;) Essen war lecker. Naan hat etwas verbannt geschmeckt aber nicht zu sehr. Gerne wieder.
16 Okt 2019 um 6:16 Calzone war gut und sehr groß. Das indische Gericht hat auch sehr gut geschmeckt und die Portion war ebenfalls groß. Das indische Gericht war lediglich etwas fad, aber mit ein wenig Salz konnte das Problem gelöst werden.
13 Okt 2019 um 10:48 Pizza war ok, geschmacklich etwas fad. Belag ist leider auch unter dem Käse. Der Yufka war gewöhnungsbedürftig. Das Fleisch dick geschnitten. Die Soße war lecker, aber das Kraut und die Zwiebeln waren bitter. Somit war der Geschmack versaut. Schade
9 Okt 2019 um 12:11 Alles gut bis auf ich Plastikfolie im Essen gefunden habe.
9 Okt 2019 um 7:38 Immer gerner
7 Okt 2019 um 13:12 Nachdem wir beim Mehl-Werk lange Zeit auf Grund des lockeren Bodens und des wenig fettigen Belags gern bestellt hatten, waren beide Pizzen dieses Mal nicht durchgebacken und bei der Dönerpizza schwamm das Fett. Außerdem war die Pizza 20 min zu spät.
6 Okt 2019 um 23:34 Schlechtestes Essen weit und breit, NiE WiEDER!!!
6 Okt 2019 um 11:49 Döner nicht mit den angegebenen Zutaten erhalten. Brot fällt in den Händen komplett auseinander. Wurde angerufen ob ich es jetzt oder erst 19:45 Uhr geliefert haben möchte. Es war ca. 17 Uhr und ich hatte "Schnellstmöglich" angegeben. Nie wieder
6 Okt 2019 um 7:54 Essen nie erhalten obwohl steht es sei geliefert worden. Uns wurde auch nie angerufen oder so.
4 Okt 2019 um 9:59 Pizza war leider schon relativ kalt, mexikanisches Gericht dafür sehr gut.
4 Okt 2019 um 8:02 Die Füllung sehr gut, der Boden hätte ein paar Minuten mehr Backzeit gebraucht.